10. Kasseler Projektmanagement Symposium

Wir schauen auf eine erfolgreiche Veranstaltung zurück!

Herzlich Willkommen auf der Homepage des 10. Kasseler Projektmanagement Symposiums 2021!

Das 10. Kasseler Projektmanagement Symposium fand am

10. September 2021
09:00 – 17:00 Uhr

im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe zum Thema

Optimierung des Projekterfolgs bei Verkehrsinfrastrukturprojekten

statt.

Im Rahmen des Themas und der Frage „Wo liegen die Stellschrauben für erfolgreiche Infrastrukturprojekte?“ wurden die aus unserer Sicht wesentlichen Handlungsmethoden in das Blickfeld des Projekterfolgs gerückt: Stakeholdermanagement, Wissensmanagement, Chancen- und Risikomanagement, Partnering sowie Controlling. Mittels eines stufenförmigen Planungskonzepts und ausgehend von den aktuellen Gegebenheiten wurde die Veranstaltung im Hybridformat realisiert.

Das Organisationsteam des Fachgebietes bedankt sich bei allen Referent*innen, Teilnehmer*innen und Aussteller*innen für einen gelungenen Wissensaustausch sowie bei allen Beteiligten für die erfolgreiche Umsetzung!

Impressionen und Einblicke haben wir Ihnen hier zusammengestellt:

Tagung, 10.09.2021

Bild 5 von 17